Lilos Glück

Logo, Corporate Design, Claim, Website

Wenn Oma Liselotte ihrer Enkelin so viel Liebe, Lebensfreude und Sinn für Nachhaltigkeit mit auf den Weg gibt, und die Enkelin in Besinnung auf die Werte von Oma „Lilo“ einen wunderbaren Concept Store mit nachhaltiger Mode, Deko und Kunst eröffnet – das ist Lilos Glück. 

Ich durfte in enger Zusammenarbeit mit der Kundin das Corporate Design, die Website und weitere Projekte wie Flyer, Gutscheine und Fahrzeugbeschriftung gestalten.

 

Die Basis für das Design bildet  ein Tusche-Schwung, den die Kundin – die auch Künstlerin ist – selbst erstellt hat. Ich habe das Original eingescannt und digital „vergoldet“, und in Kombination mit dem locker-eleganten Schriftzug verkörpert das sehr schön die Persönlichkeit und den Charme von Lilos Glück. 

Zur Website: Lilos Glück

Fotos von: Doris Schwingenheuer